Zusammenarbeit

Wir haben jledu.de ins Leben gerufen um für unsere elternfinanzierten Projekte eine komfortable Umgebung für Eltern, Schüler:innen und die Ansprechpartner:innen an den Schulen anbieten zu können. Angefangen mit der Bestellung von iPad, über die Beantwortung von häufigen Fragen, bis hin zum Zugriff auf das ServiceCenter. Alles auf einen Blick.

Eltern und Schüler:innen haben auf der individuellen Landingpage ihrer Schule Bestellmöglichkeiten für ein neues iPad oder die Einbindung eines vorhandenen iPad. Wir bieten dabei eine große Bandbreite an Zubehör wie Hüllen, Eingabestifte oder Versicherungen an.
Die Ansprechpartner:innen an den Schulen haben zudem noch einen administrativen Bereich, in dem sie eine Übersicht über die Bestellungen, den Projektablauf und vor der Auslieferung auch die Seriennummern haben.

Die Möglichkeiten von jledu.de können dabei individuell von der Schule angepasst werden und treffen damit am Ende genau die Vorstellungen, die sie für die Nutzung von iPad im Unterricht benötigen.

Es soll ein Sponsor präsentiert werden? Setzen wir gerne um.
Die iPad sollen vom Schulträger subventioniert werden? Setzen wir gerne um.
Es soll eine individuelle Ansprache der Schulleitung im Bestellformular auftauchen? Setzen wir gerne um.

Die Bestellung von iPad ist dabei aber nur ein kleiner Teil von dem, was wir anbieten können.

Viel Wert legen wir dabei auch auf die  Unterstützung von Schulen bei der Verwaltung der iPad.
Hier können wir von „JessenLenz macht nichts“ bis zu „Schule macht nichts“ alles anbieten.

Sehr am Herzen liegt uns auch die Fortbildung von Lehrkräften.
Denn nur mit gut ausgebildeten Lehrkräften kann die Arbeit mit dem iPad im Unterricht erfolgreich sein.
Einen kleinen Ausschnitt dieser Veranstaltungen findest Du etwas weiter unten.

Grundsätzlich schreiben wir gerne auch noch viel mehr über die Möglichkeiten, meistens schaltet der/die Empfänger:in doch schon weit vorher ab. Daher kommt hier der Punkt, dass wir alles Weitere gerne persönlich aufzeigen wollen.

Nächste Veranstaltung:

Anfang Dezember 2022

Elternfinanzierte iPad – Erfahrungen aus dem Alltag

Beispiele für Veranstaltungen:

22.11.2022: Informationsveranstaltung für Eltern
04.11.2022: Apple Professional Learning
20.09.2022: Elternfinanzierte iPad
07.09.2022: Apple Teacher

Wir freuen uns auf deine Kontaktanfrage!

13 + 1 =

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.