Über uns

Wir haben mittlerweile mehr als 35 Jahre Erfahrung im Bildungsbereich und haben an vielen spannenden Projekten mit Bildungseinrichtungen jeglicher Art teilgenommen.
Vor über 5 Jahren hat sich zudem nochmal ein dediziertes Team rund um die Ausstattung von Bildungseinrichtungen mit iPad geformt. Angefangen mit Lieferung von Hardware, über Support, Beratung und Schulungen von Lehrkräften, bieten wir viele Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zukunft bei der Arbeit mit digitalen Endgeräten.
Als Netzwerkpartner von eduXpert können wir auch auf eine deutschlandweite Unterstützung setzen und haben mit den Kolleg:innen viele spannende Projekte gemeistert und uns über noch viel mehr solcher Projekte mit ihnen ausgetauscht. So können wir unseren Partnern aus z.B. Schleswig-Holstein, Niedersachsen oder Hamburg auch mal mit Erfahrungen aus Bayern, Baden-Württemberg oder Hessen helfen.

Das Team

Julian Neelsen

Education Manager
Projektleitung jledu.de

Dennis Rückert

Education Sales
Projektleitung jledu.de

Nadine Kruse

Education Sales
Expertin jledu.de

Christian Koop

Education Sales und Technik

Das Team hinter dem Team

Birgit Struck

Ulrike Jost

Elena Franz

Robin Erdmann

Bettina Kempf-Rumprecht

Frank Fischer