Auf Grund einer technischen Störung sind zum Teil keine Bestellungen möglich. Vielen Dank für Deine Geduld!

Ulricianum Aurich

Liebe Eltern, liebe Schüler:innen,

das gesamte Team von JessenLenz bedankt sich für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir freuen uns, ein Teil des iPad-Konzepts Deiner Schule zu sein.

Auf dieser Seite hast Du die Möglichkeit über das Bestellformular ein neues iPad und Zubehör zu bestellen oder ein vorhandenes iPad einbinden zu lassen. Unten findest Du einige grundlegende Informationen zum Datenschutz und Du kannst über diese Seite unser ServiceCenter erreichen.

HINWEIS: In den letzten Jahren hat der Hersteller Apple regelmäßig neue iPad-Modelle veröffentlicht. Aufgrund der letzen Veröffentlichungsdaten, ist es wahrscheinlich, dass Apple neue Modelle im September/Oktober vorstellt. Welche Modelle dabei wie und zu welchen Preisen erneuert werden, ist uns nicht bekannt. Der Hersteller hält sich in der Kommunikation sehr bedeckt und wir bekommen auch keine Informationen im Vorfeld. Somit können wir noch keine Aussagen diesbezüglich treffen. Wenn gesicherte Informationen vorliegen, werden wir mit der Schule bzw. dem Träger das neue Angebot besprechen.
Wenn Du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, nutze bitte die Mailadresse: 

Solltest Du Hilfe benötigen, schau Dich gerne bei unseren ”Häufigen Fragen“ um. Dort hast Du auch die Möglichkeit,  eine Nachricht an uns zu schicken. Alternativ steht Dir auch unsere Hotline zur Verfügung.

Hinweis: Das Bestellformular ist mit einem Passwort geschützt. Dieses Passwort haben wir im Vorfeld mit Deiner Schule geteilt. Wenn Dir das Passwort nicht vorliegt, wende Dich bitte an den/die Ansprechpartner:in Deiner Schule