Name Schule/Schulträger

Stadtname

Liebe Eltern, liebe Schüler:innen,

das gesamte Team von JessenLenz bedankt sich für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir freuen uns, ein Teil des iPad-Konzepts Deiner Schule zu sein.

Auf dieser Seite hast Du die Möglichkeit über das Bestellformular ein neues iPad und Zubehör zu bestellen oder ein vorhandenes iPad einbinden zu lassen. Unten findest Du einige grundlegende Informationen zum Datenschutz und Du kannst über diese Seite unser ServiceCenter erreichen.

Solltest Du Hilfe benötigen, schau Dich gerne bei unseren ”Häufigen Fragen“ um. Dort hast Du auch die Möglichkeit,  eine Nachricht an uns zu schicken. Alternativ steht Dir auch unsere Hotline zur Verfügung.

Hinweis: Auf Grund der aktuellen Verfügbarkeit können wir leider nicht garantieren, dass Bestellungen noch vor Weihnachten ausgeliefert werden.

Hinweis: Das Bestellformular ist mit einem Passwort geschützt. Dieses Passwort haben wir im Vorfeld mit Deiner Schule geteilt. Wenn Dir das Passwort nicht vorliegt, wende Dich bitte an den/die Ansprechpartner:in Deiner Schule

Bestellen kannst Du ab dem*:  ab sofort
Wir verschicken nach: Zahlungseingang und Verfügbarkeit

* gilt für die Bestellung von neuen iPad und der Einbindung von vorhandenen iPad